Software für die häufigsten Sprachausgabe-Anwendungen von Call Centern
“Ihre Bestätigungsnummer lautet…. sechs…. VIER FÜNF… oh, oh, oh… zwei-NEUN? NEUN?” Zwingen Sie Ihre Anrufer nicht, sich derart abgehackte und unregelmäßige Ansagen vertrauter Inhalte anzuhören. Vermeiden Sie gemischte Ansagen, bei denen Wendungen plump miteinander verbunden sind und den Anrufer verwirren. Nuance Vocalizer Basic ermöglicht Sprachausgabe für viele alltägliche Anwendungsbereiche. Die Lösung ist ideal, wenn Ihre Anforderungen an die Sprachausgabe weniger hoch sind, Sie Ihren Kunden aber dennoch erstklassigen Service bieten möchten.
Sie können die hochwertigen Aufnahmen verwenden, die in Vocalizer Basic enthalten sind, oder die Ausgabe mit eigenen Aufnahmen an Ihre Bedürfnisse anpassen. In beiden Fällen profitieren Sie von den erstklassigen Funktionen für Textverarbeitung und Ansagenauswahl, die Vocalizer bietet. Sie stellen sicher, dass die Ausgabe flüssig und äußerst natürlich klingt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die enthaltenen Vorlagen zu erweitern und an weitere Kontexte anzupassen.
Verfügbare Kontexte für Nuance Vocalizer Basic
- Natürliche Zahlen
- Alphanumerische Zeichen
- Ziffern
- Datumsangaben
- Uhrzeit
- Währungen
- Flugnummern