Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: nuance.de
Die umfassende Sprachausgabelösung
Nuance Vocalizer ist eine umfassende Sprachausgabelösung, die reibungslose Audioausgaben ermöglicht, bei denen Ihre Kunden alle benötigten Informationen erhalten. Vocalizer basiert auf den Ergebnissen jahrelanger Forschung und Erfahrung und wird weltweit in über 40 Sprachen genutzt. Die Lösung wickelt alle Audioinhalte Ihrer Anwendung ab, sowohl aus Ihrer Bibliothek von Aufnahmen statischer Ansagen als auch durch die Erstellung dynamischer Ansagen mithilfe von Text-To-Speech-Technologie (TTS). Mit Vocalizer steht Entwicklern eine Lösung für die gesamte Audioausgabe zur Verfügung, die computergenerierte und aufgenommene Inhalte nahtlos kombiniert. Dadurch können Sie mehr automatisieren, den Kunden eine zufriedenstellendere Kommunikation anbieten und die Implementierungs- und Betriebskosten senken.
Die Vorteile von Nuance Vocalizer
- Unnötige Übertragung von Aufgaben wird vermieden
- Automatisierung von Anrufen
- Vereinfachung der Anwendungsentwicklung
- Bereitstellung in der eigenen Umgebung oder Nutzung der Nuance-Umgebung
- Optimierung von AnsagenUnnötige Übertragung von Aufgaben wird vermieden
Manchmal möchten Anrufer dynamische Informationen hören, die sich nur schwer durch einen Sprecher aufzeichnen lassen, z. B. Namen, Adressen oder Daten aus einer Datenbank. Die Text-To-Speech-Funktion von Vocalizer kann diese Informationen über ein automatisiertes System ansagen. Dadurch entfällt die Übertragung der Aufgabe an einen Agenten.Automatisierung von Anrufen
Studien zeigen, dass Anrufer automatische Anruflösungen lieber nutzen, wenn dabei Informationen wie Namen und
Adressen von einer einzigen Stimme deutlich angesagt werden. Anrufer, die “gemischte Ansagen” mit verschiedenen Stimmen und mit schlechterer Text-To-Speech-Qualität hören, werden durch die verschiedenen Stimmen abgelenkt und neigen eher dazu, den automatischen Anruf abzubrechen.
Vereinfachung der Anwendungsentwicklung
Anwendungsentwickler müssen heute meist manuell den Überblick über eine Vielzahl von Soundclips behalten. Bei Vocalizer stellen Sie den Text bereit, der angesagt werden soll, und Vocalizer zieht dann Texte aus aufgezeichneten Ansagen in Ihrer Bibliothek, um die Audioausgabe zu erstellen. Findet Vocalizer keine vollständige Aufnahme des Texts, erstellt das System per Text-To-Speech-Ansagen in hoher Qualität und verknüpft sie nahtlos mit den Teil-Ansagen aus Ihrer Bibliothek.
Bereitstellung in der eigenen Umgebung oder Nutzung der Umgebung von Nuance
Nuance Vocalizer ist mit Branchenstandards kompatibel und läuft deshalb auf allen bekannten Plattformen. Wenn Sie möchten, dass wir die das für Sie übernehmen, wählen Sie unsere gehostete Lösung.
Optimierung von Ansagen
Geben Sie häufig wiedergegebenen Ansagen den letzten Schliff, passen Sie die Aussprache von Wörtern an und erstellen Sie Ihre Ansagen ganz präzise mit Tools aus Vocalizer Studio.